Tahseen Aviation Logo

Privatcharter

Inbegriff maßgeschneiderter Reiselösungen

Privatjet-Charter für moderne Reisende

Fliegen Sie mit Stil und Komfort! Kommen Sie sicher und pünktlich an!

Tahseen Aviation ist ein erstklassiger Anbieter von Privatflugzeug-Charterlösungen, die auf die besonderen Bedürfnisse und Anforderungen der Reisenden von heute zugeschnitten sind. Wir sehen uns als führendes Unternehmen im Bereich der Privatluftfahrt, das Gruppen jeder Größe betreut und sie mit Klasse und Komfort an ihre Ziele in der ganzen Welt bringt.

Von Privatpersonen bis hin zu Unternehmensteams haben wir eine lange Liste von Kunden, die unserem Charterservice in Dubai, dem Nahen Osten, Europa und Afrika vertrauen. Für einige von ihnen bieten wir regelmäßige monatliche Flüge an, für andere Flüge auf Abrufbasis. Unsere langjährigen Kunden arbeiten seit vielen Jahren mit uns zusammen – einige sogar schon seit zehn Jahren – und genießen unsere hochwertigen und stets zuverlässigen Lösungen für private Flugreisen. Von Privatpersonen und Geschäftsleuten bis hin zu Führungskräften von Fluggesellschaften unterstützen und begleiten wir sie bei der Erreichung ihrer Flugreiseziele und geschäftlichen Meilensteine.

Unsere dauerhafte Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist ein Beweis für unsere Leidenschaft für den Service und unser Engagement für die Bereitstellung eines unvergleichlichen Niveaus von Air Charter Service. Von der Vercharterung bis zur Bodenabfertigung stellen wir sicher, dass unsere Dienstleistungen flexibel genug sind, um den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, insbesondere unter schwierigen Bedingungen und in schwierigen Zeiten wie der Coronavirus-Pandemie. Als eines der führenden Unternehmen in unserer Branche sind wir bestrebt, unser Fachwissen an diejenigen weiterzugeben, die mit Luftfahrtproblemen konfrontiert sind, die sich durch die COVID-19-Situation verschlimmert haben.

Privatjet-Charter

Privatjet-Charterflüge

Abheben mit Luxus! Land mit Klasse!

Wenn Sie mit Klasse und Luxus fliegen wollen, sind Sie hier genau richtig. Das Beste an unserem VIP-Privatjet-Charter-Service ist, dass Sie die Wahl haben – von der Auswahl des Flugzeugs bis zu den Reisezielen, von den Zusatzleistungen zum Flug bis zu den Dienstleistungen nach dem Flug – Sie haben die volle Kontrolle. So können Sie eine Lösung finden, die Ihrem Komfort, Ihrem Budget und vor allem Ihren Zielen am besten entspricht.

Unser Angebot reicht von VIP- und Business-Charterflügen bis hin zu Spezialflügen, die mit einem sehr persönlichen und professionellen Service für einen reibungslosen und sicheren Flug verbunden sind. Ob es sich um einen spontanen Freizeitflug mit Ihrer Familie oder eine Geschäftsreise mit Ihrem Team handelt, Tahseen Aviation ist immer bereit, Lösungen zu liefern, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Privatjet-Charterdienst

Bequem, sicher und exklusiv. Unsere Charterflüge sind so konzipiert, dass sie Ihnen ein reibungsloses und komfortables Reiseerlebnis bieten wie kein anderes. Unsere Privatjets werden sorgfältig ausgewählt, um Ihnen nur das Beste an Flugreisen zu bieten. Unsere Dienste folgen den weltweiten Gesundheitssicherheitsprotokollen, um sicherzustellen, dass unsere Passagiere jederzeit geschützt sind, insbesondere vor der Bedrohung durch das Coronavirus.

Wir werden Ihnen einen Kundenbetreuer zuweisen, der als Ihr Charterberater fungiert. Sie sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie vor, während oder nach dem Flug Fragen haben. Vom Start bis zur Landung gehen sie genau auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ein und sorgen dafür, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Sie können sich darauf verlassen, dass alle Informationen über Sie und Ihren Charterflug vertraulich behandelt werden, so wie wir es in der Vergangenheit immer getan haben.

Privatjet-Charter

Unser Erfahrungsschatz

Privatjet-Charter

Tahseen versichert, dass unsere Kunden vom Beginn ihrer Reise bis zum Ende einen maßgeschneiderten Flug erleben, ohne wichtige Angelegenheiten zu behindern.

Lern mehr

Privatjet-Charter

Erwarten Sie mit den Business-Privatjets von Tahseen Aviation beispiellose End-to-End-Air-Charter-Lösungen mit optimierten Business-Air-Charter-Lösungen.

Lern mehr

Privatjet-Charter

Erlauben Sie Tahseen Aviation, unseren Kunden eine hervorragende Unterstützung für einen reibungslosen und diskreten Privatjetflug zu bieten, um die Vormachtstellung zu wahren und einen lieben Tagebuchmoment zu erreichen.

Lern mehr

Privatjet-Charter

Unser Notfall-Flugcharter-Service ist in der Lage zu arbeiten und eine ruhige und professionelle Reaktion zu gewährleisten.

Lern mehr

Erleben Sie Tahseen Private Jets

Mit Tahseen Private Jets kann das Risiko einer COVID-19-Übertragung sicherlich von durchschnittlich 1.000 Berührungspunkten auf durchschnittlich 9 Berührungspunkte verringert werden.

Berührungspunkte für kommerzielle Flüge
Kundenkontaktpunkte
Privatjet-Charter Private Charter IMG

Warum sollten Sie sich für Tahseen Aviation Services entscheiden?

Über 40 Jahre Erfahrung
in der Luftfahrtindustrie

Professionell & Zuverlässig

Globales Netzwerk

Engagierte Account Manager

Maßgeschneiderte und sichere Flüge

Transparente Preise

Charterprozess

Der Buchungsvorgang bei Tahseen ist so einfach wie 1-2-3. Senden Sie uns einfach eine Charteranfrage, wählen Sie Ihr Flugzeug und Ihre Route aus, bestätigen Sie die Einzelheiten Ihrer Reise und schon ist Ihr Charter gebucht.

Prozess - Anfrage
Anfrage
Tahseen ist immer offen für Luftcharter-Anfragen.
Prozess - Auswahl des Luftfahrzeugs
Flugzeugauswahl

Wählen Sie das richtige Flugzeug und die richtige Route.

Prozess - Buch
Buch

Bestätigen Sie die Details, dann sind wir startklar.

Erobere die Grenzen

Buchen Sie noch heute Private Jet Charter mit Tahseen Aviation!

Business-Charterflüge

  • Privatjet-Charter

Charterflüge täglich nach Bahrain von UAE

November 9th, 2021|

CHARTERFLÜGE NACH BAHRAIN VON UAE Über 40 Jahre Erfahrung Globales Netzwerk Maßgeschneiderte und sichere Flüge Professionell & Zuverlässig Engagierte Account Manager Charterflüge nach Bahrain heute! Das ...

FAQ

Muss ich den Zoll passieren, wenn ich mit einem Privatjet fliege?2021-06-03T14:37:31+04:00

Die Passagiere aller internationalen privaten Charterflüge müssen beim Zoll anhalten. In bestimmten Ländern müssen Sie möglicherweise an einem bestimmten Einreisehafen durch den Zoll gehen.

Welche Flughäfen bieten einen Rampenzugang, der es dem Kunden ermöglicht, mit seinem Auto direkt bis zu seinem Privatjet zu fahren?2021-06-03T14:37:02+04:00

Privatjet-Kunden können sich oft von einer Limousine bis zum Privatjet fahren lassen oder sogar mit ihrem eigenen Auto zum Flugzeug fahren. Allerdings gibt es auf den verschiedenen Flughäfen unterschiedliche Regelungen, und manche bieten keinen Zugang zur Rampe.

Wann gelten Lande- und Startslots für Privatjets?2021-06-03T14:36:22+04:00

Eine Start- oder Landeregelung ist einfach ein kleines Zeitfenster, in dem Ihr Flugzeug planmäßig den Flughafen anfliegt oder verlässt. Sie benötigen eine Start- und Landerechte, wenn Sie einen Flughafen in den Vereinigten Staaten anfliegen, auf dem eine große Anzahl von Flugzeugen landet und startet, oder auf dem eine besondere Veranstaltung stattfindet. Wenn Sie international fliegen, benötigen Sie eine Start- und Landeerlaubnis für alle größeren Städte in Europa.

2022-10-26T16:18:10+04:00September 26th, 2022|

Tahseen Aviation Logo

Affordable Private Jet Charter Flights

Epitome of Bespoke Travel Solutions

Private jet charter for modern travelers

Fly in style and comfort! Arrive safely and on time!

Tahseen Aviation is a prime provider of private air charter solutions designed for the unique needs and requirements of today’s travelers. We see ourselves as leaders in private aviation services, catering to groups of all sizes, taking them to their destinations anywhere in the world in class and comfort.

From private individuals to corporate teams, we have a long list of clients who continuously trust our brand of charter service in Dubai, the Middle East, Europe, and Africa. Some of them we provide regular monthly flights; some, flights on a call-off basis. Our long-term clients have been with us for many years – even some staying with us for the last decade and enjoying our quality and ever reliable private air travel solutions. From private individuals and businesspeople to airline executives, we continue to assist and guide them in achieving their air travel goals and business milestones.

Our lasting working relationship with our clients is a proof of our passion for service and dedication to delivering unparalleled level of air charter service. From chartering to ground handling, we make sure our services are flexible enough to provide for the changing needs of our clients, especially in challenging conditions and difficult times such as the coronavirus pandemic. As one of the leaders in our line of service, we endeavor to share our expertise in the industry to those who face aviation problems worsened by the COVID-19 situation.

Affordable Private Jet Charter Flights Bahrain

Private Jet Charter Flights

Take off with luxury! Land with class!

If you want to fly with class and luxury, you came to the right place. The best thing about our VIP private jet charter service is that the choice is yours – from aircraft selection to destinations – from flight add-on services to post-flight services – you have full control. This allows you to have a solution that best suits your comfort, budget, and most importantly, your goals.

We have everything from VIP and business charters to specialized flights that come with highly personalized professional service for a smooth and safe flight. Whether it is a spontaneous leisure flight with your family or a business trip with your team, Tahseen Aviation is always ready to deliver solutions just the way you need them.

Private Jet Charter Service

Convenient, secure, and exclusive. Our charter flights are designed to give you smooth and comfortable travelling experience like no other. Our private jets are carefully selected to provide you nothing but the best of air travel. Our services follow worldwide health safety protocols, ensuring our passengers are protected at all times, especially from the threats of the coronavirus.

We will assign you an account manager to serve as your charter advisor. They are your go-to person whenever you have concerns before, during, and after your flight. From takeoff to landing, they will look closely into your needs and requirements, making sure you are satisfied with our service.

Your privacy is something we value greatly. You can rest assured all information about you and your charter flight are kept with confidentiality as we have always done so in the past.

Affordable Private Jet Charter Flights Bahrain

Our Expertise

Affordable Private Jet Charter Flights Bahrain

Tahseen assures that our clients will experience a bespoke flight from the start of their journey until the end without hampering any important matters.

Learn More

Affordable Private Jet Charter Flights Bahrain

With Tahseen Aviation’s business private jets, expect unparalleled end-to-end air charter solutions with optimized business air charter solutions.

Learn More

Affordable Private Jet Charter Flights Bahrain

Allow Tahseen Aviation to provide an outstanding support for a smooth and discreet private jet flight for our clients to maintain supremacy and to achieve a dear diary moment.

Learn More

Affordable Private Jet Charter Flights Bahrain

Our emergency air charter service is capable to operate and ensure a calm and professional response.

Learn More

Experience Tahseen Private Jets

With Tahseen Private Jets, the risk of COVID-19 transmission can surely be lessened from an average of 1,000 touchpoints to an average of 9 touchpoints.

Commercial Flight Touch Points
Client Touch Points
Affordable Private Jet Charter Flights Bahrain Private Charter IMG

Why Choose Tahseen Aviation Services

Over 40 Years of Expertise
in the Aviation Industry

Professional & Reliable

Global Network

Dedicated Account Managers

Bespoke & Safe Flights

Transparent Pricing

Charter Process

Tahseen’s booking process is easy as 1-2-3. Simply send us a charter request, choose your aircraft and route, then confirm the specifics of your travel and your charter is booked.

Process - Request
Request
Tahseen is always open for air charter requests.
Process - Aircraft Selection
Aircraft Selection

Pick the right aircraft and route.

Process - Book
Book

Confirm details then we’re good to go.

Conquer the Limits
BOOK A JET

Book with Tahseen Aviation today!

BOOK NOW

Business Charter Flights

  • charter flight to Bahrain thumbnail

Charter Flights Daily to Bahrain from UAE

November 9th, 2021|

CHARTER FLIGHTS TO BAHRAIN FROM UAE 40+ Years of Expertise Global Network Bespoke & Safe Flights Professional & Reliable Dedicated Account Managers Charter Flights to Bahrain Today! ...

  • Charter Flight to Oman from UAE

Charter Flights Daily to Oman from UAE

July 19th, 2021|

CHARTER FLIGHTS TO OMAN FROM UAE 40+ Years of Expertise Global Network Bespoke & Safe Flights Professional & Reliable Dedicated Account Managers Charter Flights to Oman Today! ...

FAQ

Are there Wi-Fi High Speed Internet, Flight Phones and Entertainment on private jets?2021-07-17T20:08:58+04:00

By request, we can arrange your next private jet to include any of the following, additional charges may apply.

  • Wi-Fi Internet
  • Monitors with and without DVD players
  • Satellite Flight Phones (operated via SATCOM)
  • Fax Machine
  • Music system
  • Entertainment systems
  • iPod/iPhone connectivity
  • Coffee / Espresso Machine
  • Microwave
  • Medical / Fist Aid Kit
Who operates the aircraft?2021-07-17T20:09:12+04:00

It depends on the aircraft you have booked. Some aircraft are managed and operated by Tahseen Aviation, but mostly it will be a jet operated by one of the leading operators. When booking with Tahseen we will source diligently to locate the right aircraft for you. We will ensure to minimize repositioning fees and that the aircraft is priced competitively no matter where your trip originates. We will present you with different options for your air charter need. Once you have selected a private aircraft out of the options provided, we would secure the aircraft and you will be informed of the aircraft operator and tail number on the itinerary of your trip before your flight. Tahseen Aviation Services will act as an agent in obtaining air charter services for our customers. All flights are operated by FAR (Federal Aviation Regulations) Part 135 or 121 air carriers or foreign equivalent (“Operators”), who shall always maintain full operational control of charter flights. Operators supplying services must meet FAA or JAR safety requirements as well as additional safety standards established by Tahseen Aviation Services.

What terminal and gates are used at the airports?2021-07-17T20:09:16+04:00

As a private traveler, you will be using a private VIP terminal, also called a Fixed-based operator (FBO) as your passenger gate/terminal.

Will there be a flight attendant on board?2021-07-17T20:09:22+04:00

The cabin will be attended by one or more professionally trained Flight Attendant. While some aircraft require a cabin attendant on board, others may not. If your flight does not require an attendant, but you prefer to have one, cabin attendants may be available upon request.

What type of crew will be on the private jet?2021-07-17T20:09:30+04:00

For each private flight, the aircraft operators will assign their professionally trained and fully licensed flight crews. Pilots must meet or exceed the FAA Part 135 requirements to fly charter safely. Our team goes above and beyond and will also check to see that these pilots have sufficient time and experience flying the aircraft that you will be a passenger on. There will be one Captain and one First Officer in the cockpit.