Bombardier CRJ200

Bombardier CRJ200 Übersicht

Mit dem Bombardier CRJ200 von Tahseen in seinem Netzwerk werden Charterflüge bequemer und schneller als je zuvor. Der Bombardier CRJ100und CRJ200 (früher Canadair CRJ100 und CRJ200 ) ist ein Regionaljet , der von Bombardier Aerospace zwischen 1991 und 2006 entwickelt und hergestellt wurde, der erste der Bombardier CRJ -Familie. Das Flugzeug mit 50 Sitzplätzen wird von zwei GE CF34 -Turbofans angetrieben, die am hinteren Rumpf montiert sind. Der CRJ200 verfügt über effizientere Turbofan-Triebwerke für geringeren Kraftstoffverbrauch, erhöhte Reiseflughöhe und Geschwindigkeit. Darüber hinaus sind wir aufgrund der mehr als 40-jährigen Erfahrung von Tahseen im Chartern von Flügen, insbesondere in Kriegsgebieten, zuversichtlich, maßgeschneiderte Luftfahrtlösungen zu liefern, egal was passiert. Tahseen stellt auch sicher, dass der Bombardier CRJ200 die Standards der Luftfahrtindustrie weit übertrifft. Jetzt Charterflug mit Tahseens Bombardier CRJ200!

Bombardier CRJ200 Spezifikationen

Bombardier CRJ200
50 Passagiere

Sitzplatzkapazität

Der Bombardier CRJ200 kann definitiv alle wichtigen Passagiere sicher unterbringen, mit einem verbleibenden Platz für Maßnahmen zur Eindämmung von COVID19. Die Sitze sind individuell angepasst, um sicherzustellen, dass die Gäste während ihres gesamten Fluges einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben.

1.800 sm

Reisebereich

Der Bombardier CRJ 200 eignet sich gut für Regionalflüge, was perfekt für die heutigen Anforderungen ist. Der Bombardier CRJ200 kann Ihnen einen produktiven Tag garantieren. Sie können an einem Tag an mehreren Zielen sein. Das Beste daran ist, dass Sie wegen des Bombardier CRJ200 am Ende des Tages zu Hause sind.

870 km/h

Luftgeschwindigkeit

Mit der Geschwindigkeit, die der Bombardier CRJ200 zu bieten hat, können Passagiere sicher zu regionalen Zielen fliegen. wird von zwei GE CF34-Turbofans angetrieben, die am hinteren Rumpf montiert sind. Der CRJ200 verfügt über effizientere Turbofan-Triebwerke für geringeren Kraftstoffverbrauch, erhöhte Reiseflughöhe und Geschwindigkeit.

3.500 Pfund

Nutzlast

Der Bombardier CRJ200 kann das gesamte wichtige Gepäck des Passagiers aufnehmen. Der Komfort der Passagiere wird dadurch nicht beeinträchtigt. Tatsächlich verfügt der Bombardier CRJ200 über ein geräumiges Fach, in dem alle anderen Ladungen sicher gestapelt werden können.

Bombardier CRJ200

Der Bombardier CRJ-200 bietet überlegene Leistung und unübertroffene betriebliche Flexibilität.

Der Bombardier CRJ-200 bietet Platz für bis zu 50 Passagiere, 2 Flugbesatzungsmitglieder und 2 Kabinenbesatzungsmitglieder und hat eine maximale Reichweite von 1956 sm (3148 km).

Das Flugzeug wurde sowohl für kommerzielle Flugdienste als auch für Privat- und Charterflüge eingesetzt.

Der Bombardier CRJ-200 hat die höchste Kabinenluftqualität und ist so ausgestattet, dass er 100 Prozent Frischluft liefert. Es ist kein Recycling zurück in die Kabine erlaubt.

Warum sollten Sie einen Bombardier CRJ200 von Tahseen Aviation chartern?

Warum sollten Sie einen Bombardier CRJ200 von Tahseen Aviation chartern?

Über 40 Jahre Erfahrung
in der Luftfahrtindustrie

Professionell & Zuverlässig
Globales Netzwerk
Engagierte Account Manager
Maßgeschneiderte und sichere Flüge
Transparente Preise
Erobere die Grenzen

Beliebte Reiseziele

Von Hochhaushotels und weitläufigen Einkaufszentren bis hin zu traditionellen Souks verbindet Dubai mühelos Geschichte und Moderne.

Was unsere Kunden sagen

Wir möchten unsere Wertschätzung für die professionellen und zeitnahen Dienstleistungen von TAHSEEN AVIATION ausdrücken. Sie versorgen uns seit 2015 mit Aviation Chartering, Genehmigungen und Beratungslösungen. Wir konnten uns immer auf ihren freundlichen und professionellen Tee verlassen, auch für unsere Anforderungen an Fracht- oder Passagierflugzeuge unter schwierigen Bedingungen und in Kriegsrisikogebieten.
Anthony M., Frachtfluggesellschaft
TAHSEEN AVIATION ist ein langjähriger Lieferant und treuer Kunde, bei dem wir sie bei ihren Charterflügen unterstützen und ihnen Dienstleistungen an unseren Standorten anbieten. Wir arbeiten seit 2013 zusammen und sie haben all unseren Kunden/Betreibern, die aus der ganzen Welt kommen, stets klare und professionelle Dienstleistungen geboten. Das macht sie zu einem unserer bevorzugten Lieferanten.
Roman T., Flugzeugbetreiber

Wir möchten unsere Wertschätzung für die professionellen und zeitnahen Dienstleistungen von TAHSEEN AVIATION ausdrücken. Sie versorgen uns seit 2015 mit Aviation Chartering, Genehmigungen und Beratungslösungen. Wir konnten uns immer auf ihren freundlichen und professionellen Tee verlassen, auch für unsere Anforderungen an Fracht- oder Passagierflugzeuge unter schwierigen Bedingungen und in Kriegsrisikogebieten.

Anthony M., Frachtfluggesellschaft

Bombardier CRJ200

Bombardier CRJ200 Overview

With Tahseen’s Bombardier CRJ200 in its network, chartering flights will be convenient and speedy than ever. The Bombardier CRJ100and CRJ200 (previously Canadair CRJ100 and CRJ200) is a regional jet designed and manufactured by Bombardier Aerospace between 1991 and 2006, the first of the Bombardier CRJ family. The 50-seat aircraft is powered by two GE CF34 turbofans, mounted on the rear fuselage. The CRJ200 has more efficient turbofan engines for lower fuel consumption, increased cruise altitude and speed. Furthermore, with Tahseen’s more than 40 years of experience in chartering flights, especially in warzone areas, we are confident to deliver bespoke aviation solutions no matter what. Tahseen also makes it sure that the Bombardier CRJ200 is exceedingly beyond the standards of the aviation industry. Charter flight with Tahseen’s Bombardier CRJ200 now!

Bombardier CRJ200 Specifications

Bombardier CRJ200
50 pax

Seating Capacity

The Bombardier CRJ200 can definitely house all important passengers safely, with a remaining space for COVID19 mitigation measures. The seats are customized to make sure that guests will have a very comfortable and enjoyable stay throughout their flights.

1,800 NM

Travel Range

The Bombardier CRJ 200 is good for regional flights, which is perfect for today’s demands. The Bombardier CRJ200 can assure that you can have a productive day. You can be in multiple destinations in a day. The best part is, you will be home by the end of the day because of the Bombardier CRJ200.

870 km/h

Air Speed

With the speed that the Bombardier CRJ200 has to offer, passengers can fly safely going to regional destinations. is powered by two GE CF34 turbofans, mounted on the rear fuselage. The CRJ200 has more efficient turbofan engines for lower fuel consumption, increased cruise altitude and speed.

3,500 lbs

Payload

The Bombardier CRJ200 can house all the important luggage that the passenger has. This doesn’t compromise the comfort of the passengers. In fact, the Bombardier CRJ200 has a spacey compartment where all other cargoes can be safely stacked.

Bombardier CRJ200

The Bombardier CRJ-200 delivers superior performance and unmatched operational flexibility.

The Bombardier CRJ-200 accommodates up to 50 passengers, 2 flight crew members, and 2 cabin crew members and has a maximum range of 1956 sm (3148 km).

The plane has been used for commercial air services as well as for private and charter operations.

The Bombardier CRJ-200 has the highest level of cabin air quality and is equipped to provide 100 percent fresh air. There is no recycling back into the cabin allowed.

Why Charter Bombardier CRJ200 from Tahseen Aviation?

Why Charter Bombardier CRJ200 from Tahseen Aviation?

Over 40 Years of Expertise
in the Aviation Industry

Professional & Reliable
Global Network
Dedicated Account Managers
Bespoke & Safe Flights
Transparent Pricing
Conquer the Limits
BOOK A JET

Popular Destinations

From high-rise hotels and sprawling malls to traditional souks, Dubai combines history and modernism effortlessly.

What Our Clients Say

We would like to express our appreciation for the professional and timely services of TAHSEEN AVIATION. They have been providing us with Aviation Chartering, Permits and Consulting Solutions since 2015. We have always been able to count on their friendly and professional tea,, even for our requirements of cargo or passenger aircraft in challenged conditions and war risk zones.
Anthoney M., Cargo Airline
TAHSEEN AVIATION is a long-standing supplier and a loyal client, where we assist them with their charter flights and offer them services in our locations. We have worked together since 2013, and they have always provided clear and professional services to all our clients/operators who come from all over the globe. Which makes them one of our preferred suppliers.
Roman T., Aircraft Operator

We would like to express our appreciation for the professional and timely services of TAHSEEN AVIATION. They have been providing us with Aviation Chartering, Permits and Consulting Solutions since 2015. We have always been able to count on their friendly and professional tea,, even for our requirements of cargo or passenger aircraft in challenged conditions and war risk zones.

Anthoney M., Cargo Airline