Jemen Flight Support

Planen Sie Ihren nächsten Flug mit uns!

Jemen Flugunterstützungssystem

Tahseen ist das größte lokale Flugsicherungsunternehmen im Jemen und verfügt über ausgezeichnete Verbindungen zu den Zivilluftfahrtbehörden und den von ihnen zugelassenen Agenturen. Damit ist Tahseen der führende Anbieter von Flugsicherungsdiensten auf allen jemenitischen Flughäfen. Wir sorgen für eine schnelle Bearbeitung von Genehmigungen, Abfertigungen und anderen Fluganforderungen für Ihren Flug.

277

Flüge

1,289,000

kg Ladung

3,250

Passagiere

*Basierend auf Daten von 2020

Unkategorisiert Jemen Flight Support

Bodenaufsicht und -unterstützung

Erleben Sie jederzeit eine problemlose Organisation und Koordination aller Flüge.

Fluggenehmigungen

Das erfahrene Betriebsteam von Tahseen kann die erforderlichen Genehmigungen einholen – Flug-, Lande-, Überflug-, Blockgenehmigungen, Koalitionsgenehmigungen oder andere spezielle diplomatische Genehmigungen, die möglicherweise erforderlich sind.

Unkategorisiert Jemen Flight Support
Unkategorisiert Jemen Flight Support

Navigationsunterstützung

Dies ist ein sehr empfehlenswerter Zusatzservice für ein vollständiges und integriertes Flugunterstützungsprogramm, damit sich die Betreiber nur auf ihre Missionsziele konzentrieren können.

Flugplanung

Das Flight Support-Team von Tahseen erstellt Flugpläne basierend auf unzähligen Parametern, darunter Flugziele, Flugzeugleistung, Wetterbedingungen und andere Parameter, um die Treibstoffeffizienz und genaue Fluginformationen zu gewährleisten und gleichzeitig maximale Sicherheit und Sicherheit zu gewährleisten.

Unkategorisiert Jemen Flight Support
Unkategorisiert Jemen Flight Support

Staatliche Flugunterstützung

Mit der gleichen tadellosen Qualität und dem gleichen Leistungsspektrum wie bei Geschäftsflugzeugen unterstützen wir diplomatische Vertretungen, Staatsoberhäupter, Vertretungen der Vereinten Nationen, gecharterte diplomatische Delegationen, Stiftungen, Nationalmannschaften, Ministerien und Nichtregierungsorganisationen sowohl bei Fracht- als auch bei Passagierflügen.

Wie kann Tahseen helfen?

Tahseen Aviation kann Ihnen helfen, spezialisierte Luftfahrtmärkte zu verstehen, Wettbewerbsstrategien zu entwickeln, die Rentabilität zu steigern und Ihr Wachstumspotenzial zu maximieren. Buchen Sie jetzt eine Unternehmensberatung.

flight permits

Warum die Flight Support Services von Tahseen?

Größter lokaler Anbieter von Flugunterstützung

Bevorzugt und vertrauenswürdig von weltweit führenden Unternehmen

Präsent an allen Flughäfen im Jemen

Experte für den Umgang mit Hochrisiko- und Kriegsgebieten

Gute Verbindung zu den Koalitionsstreitkräften

Transparente Preise

Tahseen ist ein direkter Anbieter von Flugunterstützungsdiensten auf allen Flughäfen im Jemen. Trotz aller Unruhen und der politischen Lage können wir die sensibelsten und zeitkritischsten Missionen ohne Unterbrechung durchführen. Gemeinsam mit unserem globalen Netzwerk von Lieferanten, Anbietern und Agenten sorgen wir dafür, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden – egal wie anspruchsvoll der Flug oder die Operation auch sein mag.Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, damit jeder Flug nahtlos und effizient verläuft und Sie in kürzerer Zeit produktiver reisen können.Dank unserer umfassenden Kenntnisse der weltweiten Richtlinien und Verfahren der Zivilluftfahrtbehörde sind wir in der Lage, Flugunterstützung an jedem Flughafen im Jemen zu organisieren. Die größten Nichtregierungsorganisationen, Öl- und Gasunternehmen sowie Pharmaunternehmen vertrauen bei all ihren Flugoperationen auf uns.

Yemen Flight Support

Plan Your Next Flight with Us!

Tahseen being the biggest local flight support company in Yemen together with our excellent connections across Civil Aviation Authorities and their approved agencies, Tahseen is now the leading provider for Flight Support Services in all Yemeni Airports. We ensure quick turn-around time for obtaining permits and clearance, and other flight requirements for your flight.

277

Flights

1,289,000

kg Cargo

3,250

Passengers

*Based on 2020 data

Flight Support Yemen Flight Support

Ground Supervision and Support

Experience a hassle-free arrangement and coordination of any flights anytime.

Flight Permits

Tahseen’s expert operation team can obtain the required permits – flight, landing, overflying, block permits, coalition permits or any other special diplomatic clearances that may be needed.

Flight Support Yemen Flight Support
Flight Support Yemen Flight Support

Navigation Support

This is a highly recommended supplementary service for a complete and integrated flight support program so that operators will only focus on their mission objectives.

Flight Planning

Tahseen’s Flight Support team provides flight plans based on innumerable parameters including flight destinations, aircraft performance, weather conditions amongst other parameters to ensure fuel efficiency and accurate flight information, whilst also ensuring maximal safety and security.

Flight Support Yemen Flight Support
Flight Support Yemen Flight Support

Governmental Flight Support

We bring the same impeccable quality and range of services that we have for business aircraft to the support of Diplomatic Missions, Heads of State, United Nation Missions, Chartered Diplomatic Delegations, Foundations, National Teams, Ministries and NGOs for both cargo and for passenger flights.

How can Tahseen help?

Tahseen Aviation can help you understand specialized aviation markets, develop competitive strategies, enhance profitability and maximize your growth potential. Book for management consulting now.

REQUEST A CALLBACK
Flight Support Yemen Flight Support pilot commercial supervision scaled

Why Tahseen’s Flight Support Services?

Biggest Local Flight Support Provider

Preferred & Trusted by World Leading Companies

Present in all Yemen Airports

Expert in Handling High-Risk and Warzone Area

Good Connection with Coalition Forces

Transparent Pricing

Tahseen is a direct supplier of flight support services in all airports in Yemen. We can handle the most sensitive and time-critical missions without any interruption despite all the turmoil and political situation. Together with our global network of suppliers, vendors and agents, we will ensure that all your requirements are met – no matter how challenging the flight or operation may be. We will create tailor made solutions so that every flight is seamless and efficient, with more productive trips in less time. Our extensive knowledge of global Civil Aviation Authority policies and procedures excels us in arranging flight support at any airport over Yemen. We are preferred and trusted by the biggest NGOs, Oil & Gas companies, as well as pharmaceutical companies for all of their air operations.