Gulfstream 450

Gulfstream 450 Übersicht

Mit der Gulfstream 450 (GIV) von Tahseen wird das Chartern von Flügen bequemer und schneller als je zuvor. Mit einer Reichweite von fast 5.000 gesetzlich vorgeschriebenen Meilen ist die Gulfstream G450 speziell für das Reisen über lange Strecken mit zuverlässigem Komfort und Sicherheit ausgelegt. In diesem beeindruckenden globalen Business-Jet fliegen 14 Passagiere in einer riesigen Kabine mit einer voll ausgestatteten Kombüse und reichlich Gepäckkapazität. Darüber hinaus sind wir aufgrund der mehr als 40-jährigen Erfahrung von Tahseen im Chartern von Flügen, insbesondere in Kriegsgebieten, zuversichtlich, maßgeschneiderte Luftfahrtlösungen zu liefern, egal was passiert. Tahseen sorgt auch dafür, dass die Gulfstream 450 (GIV) die Standards der Luftfahrtindustrie weit übertrifft. Charterflug mit der Gulfstream 450 (GIV) von Tahseen jetzt!

Gulfstream 450 Spezifikationen

Gulfstream 450
14 Personen

Sitzplatzkapazität

Die Gulfstream 450 (GIV) verfügt über drei separate Kabinenzonen, die in Privatkabinen oder eine voll geräumige Einzelkabine umgewandelt werden können um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Jede Kabinenzone ist vollständig mit einem Unterhaltungssystem und verstellbaren Sitzen ausgestattet in Betten umgewandelt und schallisoliert, um eine erholsame Reise von der Abfahrt bis zur Ankunft zu gewährleisten.

4.350 Nanometer

Reisebereich

Die Gulfstream 450 (GIV) hat eine außergewöhnliche Leistung, die von zwei Rolls-Royce-Motoren angetrieben wird. Der Gulfstream 450 (GIV) kann bequem große Höhen weit über dem Verkehr und widrig erreichen Wetterverhältnisse. Vermeidung von Turbulenzen für Ihren absoluten Komfort und Komfort.

925 km/h

Luftgeschwindigkeit

Die Gulfstream 450 (GIV) hat ihre Rolls-Royce-Triebwerke aufgerüstet, die den GIV-X antreiben, der mit einer Höchstgeschwindigkeit von Mach 0,88 kreuzt und gleichzeitig verbesserten Schub, Reichweite und Kraftstoffeffizienz bietet. All dies führt zu niedrigeren Betriebskosten gegenüber seinem Vorgänger. Die erhöhte Reichweite von 4.350 Seemeilen bietet eine luxuriöse und produktive Option für transkontinentale und transozeanische Routen.

3.500 Pfund

Nutzlast

Die Gulfstream 450 (GIV) ist bekannt für Raffinesse und Komfort. Mit einer Stehhöhe von 6’2″ und einer Breite von 7’4″ gibt es im Innenraum des G450 viel Bewegungsfreiheit. Zu den Sitzgelegenheiten gehören vollständig verstellbare Stühle oder Sofas, und es gibt zwei Badezimmer im vorderen und hinteren Teil des Flugzeugs. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen im Inneren der G-450 gehören eine vollwertige Bordküche und ein großes Gepäckfach, das während des Flugs zugänglich ist.

Gulfstream 450, Ihre Wahl für komfortable und sichere Langstreckenreisen

Die Gulfstream 450 verbindet Privatsphäre und Luxus, bringt Sie mit Leichtigkeit an Ihr Ziel und bietet Ihnen ein außergewöhnliches Langstreckenreiseerlebnis vom Start bis zur Landung.

Der Jet verfügt über drei separate Kabinenzonen, die je nach Bedarf in Privatkabinen oder eine einzige voll geräumige Kabine umgewandelt werden können.

Dieser beeindruckende globale Geschäftsjet befördert 14 Passagiere in einer riesigen Kabine mit einer voll ausgestatteten Kombüse und reichlich Gepäckkapazität. Jede Kabinenzone ist vollständig mit einem Unterhaltungssystem, verstellbaren Sitzen, die in Betten umgewandelt werden können, und Schallisolierung ausgestattet, um eine erholsame Reise vom Abflug bis zur Ankunft zu gewährleisten

Das Flugzeug verfügt über ein komplettes Unterhaltungssystem und eine komplette Kombüse für den Service von warmen und kalten Speisen und Getränken.

Es verfügt über festlegbare Einzelsitze mit ausziehbarer Fußstütze, ein festlegbares Sofa für vier Personen, zwei vom Boden bis zur Decke reichende Schränke mit verstellbaren Regalen für Kleidungsstücke und zwei hoch ausgestattete Vakuumtoiletten.

Mit einer Reichweite von fast 5.000 gesetzlich vorgeschriebenen Meilen ist die Gulfstream G450 speziell für das komfortable und sichere Reisen über lange Strecken ausgelegt.

Warum sollten Sie eine Gulfstream 450 von Tahseen Aviation chartern?

Warum sollten Sie eine Gulfstream 450 von Tahseen Aviation chartern?

Über 40 Jahre Erfahrung
in der Luftfahrtindustrie

Professionell & Zuverlässig
Globales Netzwerk
Engagierte Account Manager
Maßgeschneiderte und sichere Flüge
Transparente Preise
Erobere die Grenzen

Beliebte Reiseziele

Von Hochhaushotels und weitläufigen Einkaufszentren bis hin zu traditionellen Souks verbindet Dubai mühelos Geschichte und Moderne.

Was unsere Kunden sagen

Wir möchten unsere Wertschätzung für die professionellen und zeitnahen Dienstleistungen von TAHSEEN AVIATION ausdrücken. Sie versorgen uns seit 2015 mit Aviation Chartering, Genehmigungen und Beratungslösungen. Wir konnten uns immer auf ihren freundlichen und professionellen Tee verlassen, auch für unsere Anforderungen an Fracht- oder Passagierflugzeuge unter schwierigen Bedingungen und in Kriegsrisikogebieten.
Anthony M., Frachtfluggesellschaft
TAHSEEN AVIATION ist ein langjähriger Lieferant und treuer Kunde, bei dem wir sie bei ihren Charterflügen unterstützen und ihnen Dienstleistungen an unseren Standorten anbieten. Wir arbeiten seit 2013 zusammen und sie haben all unseren Kunden/Betreibern, die aus der ganzen Welt kommen, stets klare und professionelle Dienstleistungen geboten. Das macht sie zu einem unserer bevorzugten Lieferanten.
Roman T., Flugzeugbetreiber

Wir möchten unsere Wertschätzung für die professionellen und zeitnahen Dienstleistungen von TAHSEEN AVIATION ausdrücken. Sie versorgen uns seit 2015 mit Aviation Chartering, Genehmigungen und Beratungslösungen. Wir konnten uns immer auf ihren freundlichen und professionellen Tee verlassen, auch für unsere Anforderungen an Fracht- oder Passagierflugzeuge unter schwierigen Bedingungen und in Kriegsrisikogebieten.

Anthony M., Frachtfluggesellschaft

Gulfstream 450

Gulfstream 450 Overview

With Tahseen’s Gulfstream 450 (GIV) in its network, chartering flights will be convenient and speedy than ever. With a range of almost 5,000 statute miles, the Gulfstream G450 is specifically designed for traveling long distances in reliable comfort and safety. In this impressive global business jet, 14 passengers fly in a vast cabin with a full-service galley and ample baggage capacity. Furthermore, with Tahseen’s more than 40 years of experience in chartering flights, especially in warzone areas, we are confident to deliver bespoke aviation solutions no matter what. Tahseen also makes it sure that the Gulfstream 450 (GIV) is exceedingly beyond the standards of the aviation industry. Charter flight with Tahseen’s Gulfstream 450 (GIV) now!

Gulfstream 450 Specifications

Gulfstream 450
14 pax

Seating Capacity

The Gulfstream 450 (GIV) has three separate cabin zones which can be converted into private cabins or a single fully spacious cabin to suit your needs. Each cabin zone is fully decked with an entertainment system, reclinable seats that can be converted into beds and soundproofing, ensuring a restful journey from departure to arrival.

4,350 nm

Travel Range

The Gulfstream 450 (GIV) has an exceptional performance powered by two Rolls Royce engines. The gulfstream 450 (GIV) can conveniently reach high altitudes well above traffic and adverse weather conditions. Avoiding turbulence for your absolute comfort and convenience.

925 km/h

Air Speed

The Gulfstream 450 (GIV) has upgraded its Rolls Royce engines power the GIV-X, cruising at a maximum speed of Mach 0.88 while offering improved thrust, range, and fuel efficiency. All of this amounts to lower operating costs over its predecessor. The increased range of 4,350 nmi provides a luxurious & productive option for transcontinental and transoceanic routes.

3,500 lbs

Payload

The Gulfstream 450 (GIV) is renowned for sophistication and comfort. With a standing room height of 6’2″ and a width of 7’4″, there’s plenty of room to move throughout the G450’s interior. Seating includes fully reclining chairs or divans, and there are two bathrooms available at the front and rear of the aircraft. Additional features inside the G-450 fully include a full sized galley, and a large baggage compartment accessible mid-flight.

Gulfstream 450, your choice for long-distance travel in comfort and safety

The Gulfstream 450 combines privacy and luxury, connecting you to your destination with ease while providing an exceptional long-range travel experience from takeoff to landing. 

The jet boasts three separate cabin zones, which can be converted into private cabins or a single fully spacious cabin to suit different needs.  

This impressive global business jet flies 14 passengers in a vast cabin with a full-service galley and ample baggage capacity. Each cabin zone is fully decked with an entertainment system, reclinable seats that can be converted into beds, and soundproofing, ensuring a restful journey from departure to arrival 

The aircraft has a full entertainment system and complete galley for both hot and cold meal and beverage service-  

It has berthable single seats with a pullout footrest, four-place berthable divan, two floor-to-ceiling closets with adjustable shelves for garments, and two highly appointed vacuum toilets. 

With a range of almost 5,000 statute miles, the Gulfstream G450 is specifically-designed for traveling long distances in comfort and safety.  

Why Charter Gulfstream 450 from Tahseen Aviation?

Why Charter Gulfstream 450 from Tahseen Aviation?

Over 40 Years of Expertise
in the Aviation Industry

Professional & Reliable
Global Network
Dedicated Account Managers
Bespoke & Safe Flights
Transparent Pricing
Conquer the Limits
BOOK A JET

Popular Destinations

From high-rise hotels and sprawling malls to traditional souks, Dubai combines history and modernism effortlessly.

What Our Clients Say

We would like to express our appreciation for the professional and timely services of TAHSEEN AVIATION. They have been providing us with Aviation Chartering, Permits and Consulting Solutions since 2015. We have always been able to count on their friendly and professional tea,, even for our requirements of cargo or passenger aircraft in challenged conditions and war risk zones.
Anthoney M., Cargo Airline
TAHSEEN AVIATION is a long-standing supplier and a loyal client, where we assist them with their charter flights and offer them services in our locations. We have worked together since 2013, and they have always provided clear and professional services to all our clients/operators who come from all over the globe. Which makes them one of our preferred suppliers.
Roman T., Aircraft Operator

We would like to express our appreciation for the professional and timely services of TAHSEEN AVIATION. They have been providing us with Aviation Chartering, Permits and Consulting Solutions since 2015. We have always been able to count on their friendly and professional tea,, even for our requirements of cargo or passenger aircraft in challenged conditions and war risk zones.

Anthoney M., Cargo Airline